Ein Angebot im Rahmen des Projekts „KIDS essen gesund“

Kuddel Muddel Theater „Drachenschmaus“

Ohhweh! Der Drache ist eben aufgewacht! Er hat fast 500 Jahre geschlafen und ihr könnt euch vorstellen wie fürchterlich sein Magen knurrt!

Das heißt, er will jetzt eine Prinzessin fressen, sonst wachsen seine Flügel nicht! Doch das Schloss ist leer und auch im Dörfchen nebenan sind Prinzessinnen leider aus! Da bekommt der kleine Finley eine scheinbar unlösbare Aufgabe! Was er dabei so alles erlebt, ist nur was für starke Kerle und furchtlose Zauberinnen.
Ein Online-Puppentheater zu einem besonderen Thema.

Organisatorisches

Dauer & Methode: 1 Stunde Online-Puppentheater

Termin: nach Vereinbarung

Benötigte Ressourcen vor Ort: Internetzugang, Notebook oder PC in der Klasse und Beamer

Kosten: im Rahmen des Projekts KIDS-Kinder essen gesund kostenlos.
mehr Infos zum Projekt >