Vernetzungstreffen für Schulbuffet-BetreiberInnen

Infos und Ideen für ein attraktives Angebot am Schulbuffet sowie viel Platz und Zeit für den Austausch untereinander

Aufgrund der aktuellen belastenden Covid-Situation möchten wir diesmal gemeinsam Ideen und Strategien entwickeln, die Ihnen als Buffetbetrieb zugutekommen und helfen, weiterhin eine gute Verpflegung für SchülerInnen möglich zu machen bzw. nach dem Lockdown wieder durchzustarten.

ALLE BuffetbetreiberInnen und/oder -MitarbeiterInnen in der Steiermark sind herzlich zum ExpertInnenaustausch eingeladen!

Ihr Mehrwert durch die Teilnahme am Treffen

  • Ideen und mögliche Strategien für ein gutes Verpflegungsangebot während der Coronazeit
  • Vernetzung mit anderen BuffetbetreiberInnen und -mitarbeiterInnen
  • Austausch unter ExpertInnen
  • Neue Inspiration für das eigene Schulbuffet
Termin

Das letzte Treffen hat am 14. Dezember 2020 online über MS Teams stattgefunden. Nächster Termin derzeit noch offen.

Organisation der Treffen
  • Sie brauchen ein elektronisches Gerät (Laptop, PC, Tablet, Handy …) mit Internetzugang und Lautsprecher. Für eine aktive Teilnahme sind außerdem Kamera und Mikro notwendig.
  • Bitte über untenstehendes Formular zum Onlinetreffen anmelden.
  • Sie erhalten einige Tage vor dem Termin an die bei der Anmeldung angegebene Email-Adresse den Einladungslink zum Treffen (MS Teams) und eine kurze Beschreibung, wie es funktioniert.