LEBENDiGe Nachbarschaft & Corona

„Du warst und bist ein Engerl auf ERDEN!“

Liebes Team, bei unserem letzten Treffen meinte ich noch, ich sei ein „Auslaufmodell“. Eine Frau, die ihren erlernten Beruf aufgab, drei Kinder hat und Landwirtin geworden ist. Ich war und bin es aber trotzdem mit Begeisterung und aus Überzeugung. Die „Corona Zeit“ hat mich bestärkt, dass ich eigentlich ein sehr „WICHTIGES“ Glied bin!
  • Bin so dankbar, für so viele bewegende Begegnungen! Mit Geld könnte man es nicht bezahlen!!!
  • Ich weiß, dass Gesundheit, Familie und jemandem Zeit schenken die wertvollsten Geschenke im Leben sind!
  • Es ist mir auch ein großes Anliegen, jenen Menschen, die unentgeltlich viel für die Allgemeinheit tun „DANKE“ zu sagen! Für Nachbarschaftshilfe oder für ÄLTERE Leute Dienste erledigen!
  • Ein liebes Wort, ein Lächeln, ein Wink ist Balsam für die Seele!

P.S.: Es lag eine Rose vorige Woche vor unserer Haustür mit einem Zettel drauf „Du warst und bist ein Engerl auf ERDEN!“

Schön oder?