Gesunde Gemeinde Neumarkt bewegt

Die Gesundheitsmesse im Rahmen des Tags der Wirtschaft mit vielen Ausstellern, Vorträgen und Bewegungseinheiten zum Mitmachen hat der Bevölkerung gezeigt, welche tollen Bewegungsangebote es in der eigenen Gemeinde bereits gibt.

Die Tanzgruppe des Kneippvereins, Trampolinspringen und Line Dance mit dem Sportverein, Kung Fu sowie gemeinsame Bewegung mit Mr. Move it und vieles mehr.

2017_09_23_Neumarkt_bewegt (7)
2017_09_23_Neumarkt_bewegt (1)
2017_09_23_Neumarkt_bewegt (2)
2017_09_23_Neumarkt_bewegt (3)
2017_09_23_Neumarkt_bewegt (5)
2017_09_23_Neumarkt_bewegt (4)
2017_09_23_Neumarkt_bewegt (6)

2 Kommentare

  1. Barbara Paulitsch

    ES war ein gelungener Tag – ganz so wie ich mir das vorgestellt hab. Die Besucher hatten die Möglichkeit, das große Netzwerk an wichtigen Gesundheitsdienstanbietern in der Region kennen zu lernen. Viele waren über die Fülle des Angebotes erstaunt. Ziel war es Synergien zu schaffen, Info weiter zu geben! Es wird eine Wiederholung des Tages geben.

    Antworten
    • Sigrid Schröpfer

      Super! Schön, wenn etwas so gelingt, wie man es sich vorgestellt hat.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

  • (will not be published)