Karin Sindler, MPH

Koordination Mimi isst!

Master-Lehrgang für Public Health an der Medizinischen Universität Graz 2010-2012, Ausbildung zur Ernährungstrainerin 2016, Ausbildung zur Vital- und Adipositastrainerin 2013, Ausbildung zur Kindergesundheitstrainerin und Nordic Walking Instruktorin 2009.

Erfahrung im Bereich Gesundheitsförderung als Kindergesundheitstrainerin für das Projekt „Kinder gesund bewegen“ und „Fit für Österreich“ über die Sportunion Klagenfurt. Seit Februar 2017 bei Styria vitalis – Koordination „Mimi isst“.

Meine Energietankstellen

Aktiv sein in der Natur – egal ob beim Mountainbiken, Skifahren oder Wandern, Kurse im Fitnessstudio, viel gemeinsame Zeit und Unternehmungen mit meiner Familie und Freunden, Photographie (Portraits, Kinder- und Familienfotos).

T +43 316 / 82 20 94 - 73

P_Styriavitalis_Karin_Sindler-1_sw