Unser Team sucht Verstärkung!
Anforderungen
- Nachweis der einschlägigen fachlichen Qualifikation durch Aus- und Fortbildungen, Berufserfahrung
- Prüfung Personalverrechnung
- Einschlägige Berufserfahrung leitend (fünf Jahre) oder im Team (zehn Jahre), bevorzugt in einer Steuerberatungskanzlei
- Routinierter Umgang mit einschlägiger Personalverrechnungssoftware (bevorzugt RZL) sowie mit MS Office
- Interesse und Freude an einer fachlichen Weiterentwicklung
Wir erwarten uns
- Sicherheit in der eigenständigen Abwicklung der Personalverrechnung
- Administration von Indexanpassungen, Vorrückungen, Prämien, Krankenständen, Karenzierungen etc.
- Pflege der Stammdaten der Mitarbeitenden
- Erstellen und Aufbereiten diverser Auswertungen der Personalkalkulation und -abrechnung (Excel)
- Ansprechperson für steuerliche, sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Fragen
- Ansprechperson für Finanzamt und Sozialversicherung, AMS, Sozialministeriumsservice etc.
- Schnittstelle zu Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung
- Selbstständige Arbeitsorganisation, Teamfähigkeit, Flexibilität, die Fähigkeit, Arbeitsaufgaben zu priorisieren
Wir bieten …
ein gutes Arbeitsklima in einem engagierten und innovativen Team, Gleitzeit und die Möglichkeit zur Fortbildung.
Stundenausmaß: ca. 20 Wochenstunden ab sofort
Bruttogehalt/Monat auf Basis von 40 Wochenstunden: Basis Einsteiger, 40 Stunden: EUR 2.762,80
Bewerbungsfrist: 15. Juni 2022
Schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und Motivationsschreiben an:
Styria vitalis, Alexandra Veit-Perko
alexandra.veit-perko@styriavitalis.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!