Es tut sich viel im Styria vitalis-Team!

Pensionierungen, Neubeginn, Karenz(rückkehr), Hochzeiten…

Wir sagen DANKE & ALLES GUTE!

Ein großes Dankeschön an unsere Zahngesundheitserzieherinnen Christine Eigletsberger, Dorli Reinwald und Daniela Schwarz für ihre Kompetenz, Begeisterung und Freude, die sie über viele Jahre in Kindergärten, Volksschulen und in unser Team eingebracht haben. Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, die neuen Herausforderungen und Ziele!

Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN!

Zugleich ein herzliches Willkommen unseren neuen Kolleginnen Merita Heri, Andrea Stockreiter und Anita Aigner, die seit Anfang September unser Zahngesundheitsteam in den Regionen Graz, Murau und Weiz verstärken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

Wir sagen, schön, dass du WIEDER DA bist!

Manuela Reiter ist seit August aus der Karenz zurück und wieder Teil unseres Naturküche-Teams. Das ist sehr schön!

Wir wünschen ALLES GUTE bis zum Wiedersehen!

Maria Petrogianni hat sich in den Mutterschutz/die Karenz verabschiedet. Liebe Maria alles, alles Gute für die nächsten Wochen und wir freuen uns schon auf Fotos von der neuen Erdenbürgerin.

Wir gratulieren zur Hochzeit!

Unsere Kollegin Antonia Zengerer ist Ende August in den Hafen der Ehe eingelaufen und wird ab nun den Namen Antonia Köck tragen. Alles Gute, liebe Antonia, und genieße deine Hochzeitsreise!
Unsere Zahngesundheitserzieherin Christina Moser hat sich ebenfalls vermählt und heißt nun Christina Koberwein.
Und für unsere Kollegin Ines Krenn steht dieser schöne Tag ebenfalls schon knapp vor der Tür. Ab Mitte September wird sie den Namen Ines Jungwirth tragen. Auch dir, liebe Ines, noch schöne Tage bis zur Hochzeit und natürlich ein wunderbares Fest!

Schreiben Sie einen Kommentar

  • (will not be published)