Volksschulolympiade in der VS Bad Waltersdorf

Eine wunderbare Zusammenarbeit von LehrerInnen, Eltern, SchülerInnen, Gemeinde, Feuerwehr und Vereinen

Nach monatelanger Vorbereitung unter der Leitung von Dir. Waltraud Alber konnte eine Olympiade der besonderen Art geplant und erlebt werden.

Wolfgang Göschl, der das Projekt konzipiert und begleitet hat, war von den Ideen, die in der Vorbereitungszeit entstanden sind, begeistert. Es wurde sogar von den SchülerInnen eine Pressekonferenz mit Profi-Sportlern gestaltet. Abschließendes Highlight der olympischen Spiele an diesem heißen Tag, war die Erfrischungsdusche von der Feuerwehr.

Herzliche Gratulation zur gelungenen Veranstaltung!

2017_06_18_VS_Olympiade_Bad_Waltersdorf (1)
2017_06_18_VS_Olympiade_Bad_Waltersdorf (2)
2017_06_18_VS_Olympiade_Bad_Waltersdorf (3)
2017_06_18_VS_Olympiade_Bad_Waltersdorf (6)
2017_06_18_VS_Olympiade_Bad_Waltersdorf (7)
2017_06_18_VS_Olympiade_Bad_Waltersdorf (12)
2017_06_18_VS_Olympiade_Bad_Waltersdorf (13)
2017_06_18_VS_Olympiade_Bad_Waltersdorf (14)
2017_06_18_VS_Olympiade_Bad_Waltersdorf (15)
2017_06_18_VS_Olympiade_Bad_Waltersdorf (16)

Schreiben Sie einen Kommentar

  • (will not be published)