Andrea Olbrich-Krampl-Rangetiner

Zahngesundheitserzieherin

1984 bis 1991 Leitung eines Gastronomiebetriebes, 1991 Ausbildung zur Pharmareferentin, 1991 bis 2002 bei Hoffmann la Roche im Bereich Ärztebetreuung und Marketing tätig, 2007 Qualifikation zur Zahngesundheitserzieherin bei Styria vitalis, seither in Kinderbildungs- und Kinderbetreuungseinrichtungen im Einsatz.

Meine Energietankstellen

Durch Styria vitalis ist mein Berufstraum in Erfüllung gegangen. Selbst Mutter von zwei Kindern macht mir die Arbeit mit Kindern großen Spaß und ist jeden Tag eine Bereicherung für mich. Die Begeisterungsfähigkeit, Ehrlichkeit und Fröhlichkeit vieler Kinder motivieren mich.
Weitere Energietankstellen sind Reisen verbunden mit gutem Essen und edlen Weinen, Gespräche mit Freundinnen, Singen im Chor, Besuche im Opern- und Schauspielhaus, klassische Musik sowie Bewegung in der Natur.

T +43 699 / 111 05824

P_Styriavitalis_Andrea_Olbrich_Krampl-1_sw