BeKo-Gruppe für LehrerInnen

Bildungsregion Südweststeiermark

Die Coaching-Gruppen finden im Rahmen des Projektes BeKo-Gesund durch Beziehung und Kollegiales Lernen statt. Beinahe in jeder Bildungsregion wird eine Gruppe für PädagogInnen und eine Gruppe für SchulleiterInnen angeboten.
Eine Anmeldung bedeutet, Teil einer Gruppe werden zu wollen, die sich 6x im Laufe eines Schuljahres trifft, um gemeinsam an Praxisbeispielen zu lernen. Es ist nicht möglich, sich nur für einzelne Termine anzumelden. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt (max. 12). Eine Gruppe findet statt, wenn mindestens 8 LehrerInnen angemeldet sind. Sie erhalten dazu eine Nachricht.

  • Gruppe: LehrerInnen
  • Bildungsregion: Südweststeiermark
  • Moderatorin: Silvia Adam-Scheucher
  • Ort: vorläufig: JUFA Hotel Leibnitz, Klostergasse 37, 8430 Leibnitz
  • Dauer der Treffen: 2 Stunden
  • Kosten: € 150,- zuzüglich Reisekostenanteil für die ModeratorIn

Gruppe LehrerInnen (Südweststeiermark)

  • Termine: Dienstags 4. November 2025, 9. Dezember 2025, 13. Jänner 2026, 3. März 2026, 14. April 2026, 12. Mai 2026
  • Uhrzeit: 17.00 – 19.00 Uhr
  • Anmeldung offen: Die Gruppe startet erst, wenn die Mindest-TeilnehmerInnen-Anzahl erreicht wurde. Sie erhalten dazu ein gesondertes Starter-Mail mit allen weiteren Infos und Kontaktdaten der Moderatorin. Weiters erhalten Sie dann eine Rechnung. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben!
Anmeldung für Gruppe LehrerInnen (Südweststeiermark)

Tragen Sie bitte im Feld „Organisation“ den Namen Ihrer Schule ein.