Vor den Vorhang! – Mitarbeiter der Küche Graz

Die engagierten MitarbeiterInnen der Küche Graz (vormals Zentralküche Graz) sorgen dafür, dass 8.000 Portionen in 150 belieferten Einrichtungen in Graz rechtzeitig auf den Teller kommen.
Kueche_Graz (4) RENE MÖSINGER ist bei Workshops zum Regenerieren & zur Speisenausgabe die authentische Stimme der KÜCHE GRAZ. Ihm gelingt es, den Küchenalltag mit seinen Grenzen und Möglichkeiten allen greifbar und verständlich zu machen.
Kueche_Graz (5) ANTON FISSELBERGER ist Routinier in der KÜCHE GRAZ. Deshalb war „der Toni“ auch Mitkoch im Projektteam. Außerdem unverzichtbar mit Erfahrung und Praxiswissen bei der Einführung neuer Speisen oder bei der Änderung von Rezepten.
Kueche_Graz (7) HERBERT SUPPAN steht bei jeder Außentemperatur bei „seiner“ Waschstraße in der KÜCHE GRAZ und sorgt mit sauberer Hand für sauberes Geschirr!
Kueche_Graz (8) RUPERT LOIBNER ist der Herr der Speisentemperatur. Die vorgekochten Speisen kühlen in 1,5 Stunden auf 3° C ab. Er kontrolliert die Temperatur und steht im Cook & Chill-Verfahren für Chill!
Kueche_Graz (9) MARKUS SCHALAR räumt die fahrbaren Kühlschränke ein, sodass jede belieferte Station erhält, was sie bestellt hat. Sein Markenzeichen? Die warme Jacke, ganzjährig.
Kueche_Graz (10) MANFRED MORTSCH gehört der größte Schlüsselbund in der KÜCHE GRAZ. Der hilft, das Essen bereits ab 5 Uhr früh zuzustellen. Wenn ihm keiner öffnet, greift er einfach zum Schlüsselbund…
Kueche_Graz (1) Kochlöffel gegen Computermaus. Peter Weinmüller hat sich entschieden. Er verwaltet die Essensbestellungen in der KÜCHE GRAZ und erinnert diejenigen, die aufs Bestellen vergessen haben, dass der Hunger sicher kommt...

Schreiben Sie einen Kommentar

  • (will not be published)